LJ Bogen

Simone Angermayr

Simone Angermayr

Spitzname: Simsi

Alter: 24

Ortsgruppe: Taufkirchen an der Trattnach

Funktion im BV: Leiterin Stellvertreterin

OG Betreuung: Gaspoltshofen und Kallham

Lieblingssüßigkeit: Toffifee

Mein bisher größter Erfolg: Was die Landjugend betrifft - auf alle Fälle der Abschluss vom JUMP-Lehrgang.

Bei der LJ seit: 2016

Lieblings LJ-Veranstaltung: 4er Cup, Sporttag

Warum bin ich gerne bei der LJ? Man lernt unglaublich viele Menschen und Persönlichkeiten kennen, man wächst über sich hinaus, kann tolle Projekte auf die Beine stellen und bei unterschiedlichsten Bewerben teilnehmen. Landjugend steht einfach für Gemeinschaft, Zusammenhalt und vor allem viel Spaß!

Welche Ziele habe ich im BV? Gemeinsam mit den Ortsgruppen tolle Bewerbe und Projekte durchzuführen, viele Leute kennenzulernen und natürlich immer mit Freude und Motivation dabeizusein.