LJ Bogen

Martin Huemer

Martin Huemer

Spitzname: Moali

Alter: 23

Ortsgruppe: LJ St. Agatha 

Funktion: Bezirksleiter

Betreuer: Waizenkirchen und Pram

bisherige Lj-Karriere: 

6 Jahre Ortsgruppenvorstand (4 davon als Leiter)
1 Jahr Bezirkskassier
1 Jahr Bezirksleiterstellvertreter
1 Jahr Bezirksleiter

Lieblings Lj-Veranstaltung: Lange Nacht der Landjugend (Kongress), Mähen und Sport & Fun

Lieblingsgetränk: Spezi, Bacardi Cola 

das würde ich mit 1 Million Euro machen: eine Weltreise mit meiner Freundin und mit Freunden, mit einem Teil armen Kindern und Menschen helfen, die ums Überleben kämpfen das restliche würde ich für später sparen 

Warum bin ich gern bei der Landjugend:Bei der Landjugend entwickeln sich Freundschaften, die vielleicht auch ein Leben lang halten werden und die man ohne die Landjugend vielleicht nicht geschlossen hätte. Des weiteren ist die Landjugend eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, bei der viele Sachen gelernt werden können, die für das spätere Leben sicherlich nur von Vorteil sind. 

Welche Ziele habe ich im Bezirksvorstand: Das ich als neuer Leiter ebenfalls so gut weitermache wie es Daniel und Christina vor mir gemacht haben. Ebenfalls will ich für eure Fragen immer ein offenes Ohr haben und passende Antworten oder auch Lösungsvorschläge parat haben um euch bestmöglich zu unterstützen, wenn ihr meine Hilfe oder meinen Rat benötigt!

 

 

 

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.