LJ Bogen

Markus Aschl

MARKUS ASCHL

Spitzname: Aschl

Alter: 23

Ortsgruppe: LJ Gaspoltshofen

Funktion: Agrarreferent

Betreuer: Kallham und Wendling

bisherige Lj-Karriere:  Mitglied in der Ortsgruppe Gaspoltshofen seit 2016.
1 Jahr Sportreferent LJ Gaspoltshofen
1 Jahr Leiter LJ Gaspoltshofen
1 Jahr Kassier LJ Bezirk Grieskirchen
1 Jahr Agrarreferentstv. LJ Bezirk Grieskirchen

Lieblings Lj-Veranstaltung: natürlich Party Weekend, Kongress und Lange Nacht der Landjugend 

Lieblingsgetränk: Bier, Bacardi Cola

das würde ich mit 1 Million Euro machen: natürlich wie jeder andere ein neues Auto kaufen (brumm brumm) und entweder in unseren Betrieb investieren oder anderweitig verwenden 

Warum bin ich gern bei der Landjugend: Weil es mir Spaß macht mit allen Mitgliedern ein Fest oder etwas anderes zu organisieren und schlussendlich auch auszuführen. Auch macht es immer sehr viel Spaß mit der Landjugend etwas zu unternehmen auch wenn es mal nicht so lustige Arbeiten sind die gemacht werden müssen.

Welche Ziele habe ich im Bezirksvorstand: Gemeinsam wieder so ein tolles Jahr für die Ortsgruppen zu gesalten und durchzubringen wie im letzten Jahr und meine Kompetenzen als Betreuer einer Landjugend zu festigen und weíter auszubauen.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.