LJ Bogen

Julia Weidenholzer

Julia Weidenholzer

Spitzname: July

Alter: 24

Ortsgruppe: Kallham 

Funktion: Bezirksleiterin

Betreuerin: St. Agatha, Haag am Hausruck

Lieblings Lj-Veranstaltung: Wochenendseminar und Kongress

Lieblingsgetränk: Apfelsaft gespritzt, Bacardi Cola, Gin Wildberry

das würde ich mit 1 Million Euro machen: Es hört sich vielleicht klischeehaft an, aber ich möchte einen Teil des Geldes der Krebsforschung spenden, da einfach zu viele Menschen auf diese Weise aus unserem Leben genommen werden.
Natürlich möchte ich einen Teil dazu verwenden mir die Welt anzusehen, aber auch meine berufliche und private Zukunft benötigen noch finanzielle Unterstützung. Sollte dann hoffentlich noch was übrig bleiben wird das für später zur Seite gelegt.

Warum bin ich gern bei der Landjugend: Durch die Landjugend hab ich sehr viele Menschen kennengelernt, die in meinem Leben nicht mehr wegzudenken wären.
Zahlreiche Erfahrungen und Erlebnisse haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
Es wird einem viel nützliches fürs spätere Leben beigebracht. Man lernt Verantwortung zu übernehmen, selbständig zu arbeiten, man bekommt Organisationstalent und man erkennt wie wichtig Gemeinschaft ist – nebenbei macht es auch noch Spaß. Also was gibt es besseres?

 

Welche Ziele habe ich im Bezirksvorstand: Mein Ziel ist meine neue Funktion als Leiterin so gut und gewissenhaft wie möglich zu meistern. Als Team gemeinsam werden wir natürlich wieder versuchen ein spannendes Jahr auf die Beine zu stellen, ein kreatives Bezirksprojekt zu organisieren und euch bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.