LJ Bogen

Julia Breitwieser

Julia Breitwieser

Spitzname: Breidi, Jules

Alter: 22

Ortsgruppe: LJ Pötting

Funktion: Bezirksleiterin Stellvertreterin

Betreuerin: Meggenhofen, Peuerbach

bisherige Lj-Karriere:  
3 Jahre Schriftführerin Stv. Lj Pötting
2 Jahre Leiterin Lj Pötting
1 Jahr Beirätin Lj Bezirk Grieskirchen
2 Jahre Schriftführerin Lj Bezirk Grieskirchen
2 Jahr Leiterstellvertreterin LJ Bezirk Grieskirchen

Lieblings Lj-Veranstaltung: ich kann mich nicht für eine entscheiden - die Top 5 sind aber Kongress, WoSe, Völkerballturnier, 4er-Cup & Redewettbewerb und Bundesentscheid Pflügen

 

Lieblingsgetränk: Soda-Zitron, Spritzer, Cafe-Bacardi

 

das würde ich mit 1 Million Euro machen: Das Geld sparen bzw. anlegen, auf Reisen gehen, einen Teil spenden und ansonsten einfach ein sorgenfreies Leben führen, bei dem man sich den ein oder anderen Wunsch erfüllen kann ;)

 

Warum bin ich gern bei der Landjugend: Bei der Landjugend sammelt man unendlich viele Erfahrungen, lernt fantastische Leute kennen, erlebt so viele unvergessliche Momente, kann sich mit seinen Ideen ausleben und das Schönste dabei ist: Egal um welche Organisationsebene (Ort, Bezirk, Land) es sich handelt - Spaß kommt nie zu kurz und jeder ist voller Begeisterung und Freude mit dabei! 

 

Welche Ziele habe ich im Bezirksvorstand: Ich möchte Mitglieder und Funktionäre für die Landjugend begeistern und ihnen die ganze Bandbreite dieses Vereins so gut wie möglich näher bringen. Weiters möchte ich die Ortsgruppen so gut wie möglich bei ihren Tätigkeiten und Vorhaben unterstützen und weiter dazu beitragen, dass der Kontakt zwischen den einzelnen Landjugendgruppen gestärkt wird.

 

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.